Faszination Licht - LED-Beleuchtung

Licht im Garten versetzt uns in Urlaubsstimmung. Wunderbar, dass man sich dieses Gefühl nun jederzeit in den Garten holen kann. Egal, ob beleuchtete Eingangstreppe, faszinierender Schein aus dem Schwimmteich oder Pool bis hin zu dem beleuchteten Treppengeländer an der Terrasse, für alle Bereiche finden Sie eine Anwendung aus unserem Produktprogramm.

Warum genießen wir unsere freien Tage nicht zu Hause - kein Verkehrschaos, keine ausgefallenen Flüge auf Grund von Streiks, keinen Frust an der Tankstelle. Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrer Wohlfühloase. Dann können Sie nach einem langen Arbeitstag Ihren Garten auch in der Abenddämmerung nutzen und genießen.

Dank moderner LED-Technik ist ein energiesparender Einsatz in allen erdenklichen Bereichen möglich. Der Systemhersteller Klaus Peter Abel Metallwaren hat seit neuestem auch LED-Beleuchtung im Programm. Die befahrbare und flache Einbauleuchte Fundilux zeigt Besuchern den Weg zum und um das Haus, dort angelangt sorgt die Handlaufbeleuchtung für einen sicheren Treppenaufstieg auf die Terrasse, damit Sie von dort gemeinsam mit Ihren Gästen den beleuchteten Koi-Teich anschauen und bewundern können.

Wäre das nicht auch in Ihren Augen ein perfekter Tagesabschluss?

Die Firma Abel Metallwaren fertigt Geländer- und Absturzsicherungssysteme, sowie Fassadenbegrünungssysteme und Rankgerüste sowie LED-Beleuchtungen für den Außen- und Innenbereich. Der Vertrieb und Einbau der Produkte erfolgt über den Fachbetrieb. Erfahrene Metallbauer und Garten- und Landschaftsbauer beraten Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Licht im Garten versetzt in Urlaubsstimmung
Boden-Einbau-LED